Kursgeld
Sie erhalten nach der Anmeldung eine Rechnung die auch als Kursausweis gilt und bis 14 Tagen vor Kursbeginn fällig wird.

Abmeldungen
Bis 21 Tage vor Kursbeginn: kostenlos
Bis 14 Tage vor Kursbeginn: 25% des Kursgeldes
Bis 01 Tag vor Kursbeginn: 75% des Kursgeldes
Nach Kursbeginn ist keine Rückerstattung das Kursgeldes möglich.

Organisation
Wird die Mindestzahl Teilnehmer nicht erreicht kann der Kurs abgesagt werden. Das Kursgeld wird zurückerstattet. Falls erforderlich, können Kurse zusammengelegt werden.

Versicherung
Die KursteilnehmerInnen sind selber für eine ausreichende Versicherungsdeckung verantwortlich. Die Benutzung des Schulhauses erfolgt auf eigene Gefahr, für Diebstahl und Verlust von Gegenständen kann die Chinesische Schule Luzern nicht haftbar gemacht werden.

Online Bestellungen
Die Verfügbarkeit wird in der Bestätigungsmail angegeben.
Zahlungskonditionen betragen 14 Tage netto ab Rechnungsdatum.
Beanstandungen bitte umgehend nach Erhalt der Ware melden.
Preisänderungen und Anpassungen der Versandkosten vorbehalten.

Mahngebühren
Die erste Mahnung ist gebührenfrei. Für die zweite Mahnung verrechnen wir Fr. 20.-, für die dritte Mahnung verrechnen wir Fr. 30.00. Zusätzliche Mahnkosten und allfällige Spesen für Porto, Inkasso- und Betreibungskosten können zusätzlich in Rechnung gestellt werden.